Gemeinsames Osterfrühstück mit viel Freude
Heute haben die Kinder gemeinsam ein schönes Osterfrühstück genossen. Im Anschluss hatten sie die Möglichkeit, im Garten frei zu spielen und ihre sozialen sowie motorischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Herzlichen Dank für…
